Gebet

Wichtig: Aktuelle Infos und Ansprechpartner siehe Monatsplaner bzw. Gemeindespiegel!

Gebetsabend der Gemeinde
Dienstags, 19:00 Uhr, GBZ
Letzter Dienstag im Monat: Fürbitte für persönliche Anliegen


Unternehmergebet
Erster Mittwoch im Monat, 19:30 Uhr, GBZ


Israelgebet
Einmal monatlich freitags, 17:30 Uhr, GBZ


 

Gebetszeit vor dem Gottesdienst
Sonntags, 09:00 Uhr, GBZ (30 min vor dem Gottesdienst)


Frauengebet
Mittwochs, zwischen 09:30 und 11:00 Uhr, GBZ
(außer am ersten Mittwoch im Monat und in den Schulsommerferien)

Wie unser Name es ausdrückt, treffen wir uns zum Gebet, aber wir tauschen uns auch über die Dinge des Alltags aus. Wir loben und danken Gott dafür, und dann machen wir uns eins, um für persönliche und familiäre Nöte und Anliegen den Vater im Himmel zu bestürmen und dürfen dann oft erleben, wie Er uns erhört. Auch Gottes Geist geben wir Raum, dass er durch sein Wort zu uns spricht.
Herzliche Einladung also an alle
Frauen, die am Vormittag zu Hause sind! Wir freuen uns über jeden, der dazukommt!


Die Kommentare wurden geschlossen